Geocache-Angebot 18.04.2017

Hallo Kids, liebe Eltern,

der Blick aus dem Fenster und die Vorhersagen im Wetterbericht vermiesen einem echt die Laune. Aber nein - Geocachen kann man auch bei Regenwetter. Wir werden heute erstmal die Grundlagen des Geocachens kennenlernen und dann suchen wir ein paar Verstecke in der Umgebung. Also warme Sachen einpacken, ggf. Wechselsachen, wasserdichte Schuhe und was man sonst so braucht.

Keine Angst, sollte es gar zu heftig regnen oder gar schneien, werden wir uns auch eine Alternative in den Räumen der INSEL einfallen lassen. Wer jetzt lieber doch zu Hause bleiben möchte, der ruft uns bitte noch kurz an oder schickt ne Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

DANKE

Wer ist Online?

Wir haben 169 Gäste online


D r e s d n e r
Lange Nacht
der Wissenschaft


Termine

Letzter Monat August 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 31 1 2 3 4 5 6
week 32 7 8 9 10 11 12 13
week 33 14 15 16 17 18 19 20
week 34 21 22 23 24 25 26 27
week 35 28 29 30 31

Fünfundzwanzig Jahre LJBW

Der LJBW wurde am 13. März 1992 gegründet.

Copyright © 2017 Kinder- und Jugendhaus INSEL. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.